Wir feiern Kindergottesdienst

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Wir feiern in der Hoffnungsgemeinde Kindergottesdienst . Matthäus die Kirchenmaus begleitet uns dabei.

Kindergottesdienst findet immer am 1. Sonntag im Monat parallel zum HOFFNUNGSGottesdienst statt. Zu besonderen Zeiten (Advents- / Passionszeit) auch mal öfter.

Kinder und Familien sind uns aber an jedem Sonntag willkommen. Dafür haben wir eine eigene Kinderecke mit Maligel und vielen Büchern, die ihr ansehen könnt.

Ihr könnt uns auch eine E-Mail schicken an kindergottesdienst@ev-hoffnungsgemeinde.de  oder einfach unten im Newsletter eintragen und wir nehmen euch in den Mail-Verteiler auf mit den neuesten Infos aus dem Gottesdienst.

Das KiGo Team freut sich auf euch!

Dorothea Hamacher, Anne Grünewald, Christine Throl, Claudia Stoltz, Carsten Angersbach, Alexandra Riemann und Pfarrerin Dr. Annegreth Schilling

Foto: Andreas Klein

   Kindergottesdienste und Gottesdienste besonders auch für Kinder

Newsletter