Hallo Du!
Singst Du gerne?

Auch in diesem Jahr gibt es mit unserem Kinder- und Jugendchor wieder ein tolles Programm, zu dem ich Euch herzlich einlade mitzumachen!
Wir gestalten das Krippenspiel, wir machen zusammen mit dem ESG-Chor ein Faschingskonzert, im Sommer fahren wir zusammen in den Vogelsberg in die Chorfreizeit und am Ende des Schuljahres singen wir zusammen mit tollen Profi-Musikern ein Musical.
Wir treffen uns regelmäßig am Mittwoch Nachmittag zum Proben und egal ob Du 5 oder 15 Jahre alt bist, es gibt auf alle Fälle die richtige Gruppe für Dich, in der Du mitsingen kannst! Wenn Du Interesse hast und Lust es mal auszuprobieren, dann komm doch einfach mal zum Reinschnuppern vorbei! Wir freuen uns alle, Dich kennenzulernen!

Auch für Eltern mit kleinen Kindern von 2-4 Jahren gibt es dieses Jahr ganz neu nach den Herbstferien eine Eltern-Kind-Singgruppe! Hier singen wir alle zusammen und unternehmen die ersten Schritte im gemeinsamen Musizieren!

Gabriele Hierdeis

Hier geht es zur Anmeldung

Die Proben finden in der Matthäuskirche statt:
Friedrich-Ebert-Anlage 33

Zeiten: immer mittwochs
15:00-15:45 Uhr Gruppe 2 (8-12 Jahre)

15:45-16:15 Uhr Gruppe 1 (5-7 Jahre)
16:15-16:45 Uhr Gruppe 3 (12-18 Jahre)
NEU: 16:45-17:15 Eltern-Kind-Singen (für Kinder zwischen 2-4 Jahren und ihre Eltern)

Die Teilnahme kostet einen monatlichen Beitrag von 15,- Euro.
Die Teilnahme eines Geschwisterkindes kostet einen monatlichen Beitrag von 10,- Euro.
Weitere Geschwisterkinder dürfen kostenlos teilnehmen.

Kinder- und Jugendchor - aktuelle Termine