Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst mit Abendmahl

Datum
Sonntag, 24. Januar 2021, 11:00 Uhr
Ort
Matthäuskirche in der Friedrich-Ebert-Anlage 33
Mitwirkende
Pfarrer Andreas Klein

Ein dritter Gottesdienst, der mit dem Blickwinkel fragt: Wie geht das mit der Barmherzigkeit aus der Jahreslosung für 2021? Die kann ja nicht nur so befohlen werden! Am 10. Januar ging es darum, dass Barmherzigkeit ein persönlicher Transformationsprozess ist, bei dem Menschen neue Seiten von sich entdecken und ganz persönliche Wege, barmherzig zu werden. Und am 17. Januar um den Grundton der Freude und Barmherzigkeit mit Großzügigkeit zu tun hat. Und heute geht es um das "Mitgehen" auf dem Weg mit anderen...

Alle diese Gottesdienste werden live auf Youtube übertragen und sind auch danach noch im  Youtube-Channel der Hoffnungsgemeinde zu finden.