Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorencafé

Datum
Donnerstag, 24. März 2022, 15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Großer Saal im Gemeindezentrum Hafenstraße 7, Hafenstraße 7, 60327 Frankfurt am Main
Mitwirkende
Das Team vom Seniorencafé
Preis
Eintritt frei. Anmeldung erforderlich. Es gelten die 3G-Regeln zum Einlass.

Der Start im Herbst 2021 war mit den Nachmittagen über Erntedank und Reformation, über die wir hier in den HOFFNUNGSZEICHEN schon berichtet hatten, sehr verheißungsvoll.

Leider wurden wir durch die Omikron-Welle der Corona-Pandemie ausgebremst und das Team hat sich dafür ausgesprochen, im Januar und Februar das gerade begonnene Seniorencafé nicht stattfinden zu lassen.

Nun möchten wir an die gelungenen Nachmittage im Herbst anknüpfen und laden nun im Frühling hoffnungsvoll  zu drei Terminen des Seniorencafés ein. Die Einladung richtet sich an alle Gemeindeglieder ab 70 Jahren – und wenn diese Freunde und Freundinnen mitbringen, die nicht selbst zur Hoffnungsgemeinde gehören, sind diese ebenfalls herzlich willkommen.

Es gibt Café und Kuchen und interessante Anregungen um unter einem aktuellen Thema ins Gespräch zu kommen. Über das Gemeindebüro (90 74 79 80 oder info@ev-hoffnungsgemeinde.de) erbitten wir jeweils bis zum Dienstag der Woche Ihre Anmeldung – am besten sogleich für alle Termine.

Für das Team des Seniorencafés

Cornelia Martin