
Der Start im Herbst 2021 war mit den Nachmittagen über Erntedank und Reformation, über die wir hier in den HOFFNUNGSZEICHEN schon berichtet hatten, sehr verheißungsvoll.
Leider wurden wir durch die Omikron-Welle der Corona-Pandemie ausgebremst und das Team hat sich dafür ausgesprochen, im Januar und Februar das gerade begonnene Seniorencafé nicht stattfinden zu lassen.
Nun möchten wir an die gelungenen Nachmittage im Herbst anknüpfen und laden nun im Frühling hoffnungsvoll zu drei Terminen des Seniorencafés ein. Die Einladung richtet sich an alle Gemeindeglieder ab 70 Jahren – und wenn diese Freunde und Freundinnen mitbringen, die nicht selbst zur Hoffnungsgemeinde gehören, sind diese ebenfalls herzlich willkommen.
Es gibt Café und Kuchen und interessante Anregungen um unter einem aktuellen Thema ins Gespräch zu kommen. Über das Gemeindebüro (90 74 79 80 oder info@ev-hoffnungsgemeinde.de) erbitten wir jeweils bis zum Dienstag der Woche Ihre Anmeldung – am besten sogleich für alle Termine.
Für das Team des Seniorencafés
Cornelia Martin