Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Bücher von Katharina Kunter - Geheimversteck Wartburg * Geheimstadt Vatikan * Geheimzeichen Jakobsmuschel​

Bücher von Katharina Kunter -  Geheimversteck Wartburg * Geheimstadt Vatikan * Geheimzeichen Jakobsmuschel​
Veröffentlicht von Annegreth Schilling am Sa., 7. Aug. 2021 00:00 Uhr
Aktuell

Katharina Kunter ist Theologieprofessorin im fernen Helsinki - doch sie schreibt wunderbare Kinderbücher. Jan und Mila entdecken geheime Verstecke, tiefe Keller in Rom und gehen auf Pilgerwege. 

Annegreth Schilling, die mit Katharina Kunter wissenschaftlich zusammen gearbeitet hat, und Sven Weber stellen die Bücher von Katharina Kunter zusammen mit der Autorin vor. 

In ihrer ersten Lesung hat uns Autorin Katharina Kunter aus ihrem Kinderbuch "Geheimversteck Wartburg" vorgelesen. Das war spannend!

In der neuen Folge geht's um die Geheimstadt Vatikan. Wer dort so lebt? Und wen Jan und Mila auf ihrer Spurensuche durch unterirdische Tunnel alles so entdecken?

Und nun stellen wir noch ein drittes Buch von Katharina Kunter vor! Das Geheimzeichen Jakobsmuschel nimmt euch mit auf den Weg nach Santiago de Compostela!