Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

hr1 Sonntagsgedanken am 07.02. mit Pfarrerin Annegreth Schilling

hr1 Sonntagsgedanken am 07.02. mit Pfarrerin Annegreth Schilling
Veröffentlicht von Annegreth Schilling am Fr., 5. Feb. 2021 21:24 Uhr
Impuls

Ich bin etwas holprig ins neue Jahr gestartet. An meinem letzten Urlaubstag wollte ich nochmal was richtig Schönes kochen, und da ist es passiert: Ich hab mich in den Finger geschnitten. Kein Problem, dachte ich. Pflaster drauf und gut ist. Wenig später hat mich die Wunde schon nicht mehr gestört. Bis es Nachmittag wurde. Meine Hand fing an, richtig weh zu tun, und ich konnte nur mit Mühe den Finger bewegen. 

Wie es mit mir weiterging und wie Gott mit ins Spiel kommt, hören Sie in meinen Sonntagsgedanken am 7. Februar gegen 7.45 Uhr auf hr1. Oder als Podcast auf www.kirche-im-hr.de

Pfarrerin Annegreth Schilling