Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Vorläufiger Wahlvorschlag für die Kirchenvorstandswahl 2021

Vorläufiger Wahlvorschlag für die Kirchenvorstandswahl 2021
Veröffentlicht am Mo., 28. Dez. 2020 08:30 Uhr
Gemeindebrief

In der Gemeindeversammlung am 1. Advent hat der Benennungsausschuss für die Kirchenvorstandswahl folgenden vorläufigen Wahlvorschlag bekannt gegeben:

Titel  

Vorname         

Nachname

Jahrgang

Christine

Elbert

1958

 

Jochen

Elser

1943

Tilman 

Ganzhorn

1975

 

Ursula 

Hermann

1956

Dr.

Friedhelm

Kirmeier

1955

Dr.

Thomas

Ludwig

1975

Cornelia 

Martin

1947

 

Dorothee

Petermann

1984

Dr.

Lydia 

Schilchegger

1984

 

Doris

Schwerdtfeger    

1955

Marjolaine Sorel        

Seudieu

1976    

Wir danken jetzt schon allen, die auf dieser Liste stehen für die Bereitschaft zur Kandidatur. Dieser vorläufige Wahlvorschlag hat noch nicht die nötige Anzahl von 15 Menschen, aus denen im Juni 2021 dann 12 Menschen in den Kirchenvorstand gewählt werden. Wir freuen uns noch über Vorschläge und prüfen diese formal auf die Kriterien der Wählbarkeit führen gern noch weitere Gespräche. 

Bitte wenden Sie sich dafür an Pfarrerin Dr. Schilling oder Pfarrer Klein oder an die Mitglieder des Benennungsausschusses: Friedhelm Kirmeier, Jochen Elser, Christine Elbert oder an mich.

Der endgültige Wahlvorschlag muss dann bis zum 14. Februar 2021 feststehen und wird danach im Gottesdienst, aber auch im Schaukasten und auf der Homepage der Gemeinde bekannt gegeben.